Über mich - Küstenbaby

Direkt zum Seiteninhalt
419116_265783166830590_380997244_n.jpg
Hallo, ich bin Jasmin Brotberg-Tonk!

Das Licht der Welt habe ich, im Mai 1976, in Cuxhaven erblickt. Einige Zeit später zog es meine Familie dann in den hohen Norden. Im Mai 2007 wurde unser zauberhaftes Mädchen geboren und heute lebe ich mit meiner Familie im schönen Flensburg.

Seit 2008 bin ich ausgebildete Babyfotografin, was mir unheimlich viel Spaß macht, da ich leidenschaftlich gern fotografiere. Und für mich kann es einfach kein schöneres Motiv und keinen schöneren Anlass geben, als neues Leben! Da mir aber immer wieder neue Ideen kommen, wie ich die Fotografie noch kreativer und bunter ausleben kann, gründete ich im Frühjahr 2012 mit meiner lieben Freundin Millie auch die "Fototanten".

Als Babyfotografin der Frauenklinik in der Diako Flensburg, könnt ihr mich auch direkt auf  Station antreffen und ansprechen!
Zurück zum Seiteninhalt